Zahlungsoption – Klarna

In Zusam­men­ar­beit mit Klar­na Bank AB (publ), Svea­vä­gen 46, 111 34 Stock­holm, Schwe­den, bie­ten wir die fol­gen­den Zah­lungs­op­tio­nen an. Die Zah­lung erfolgt jeweils an Klar­na:

  • Rech­nung: Die Zah­lungs­frist beträgt 14 Tage ab Ver­sand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sons­ti­gen Dienst­leis­tun­gen, der Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Dienst­leis­tung. Die Rech­nungs­be­din­gun­gen Rech­nungs­kauf für Lie­fe­run­gen nach Deutsch­land fin­den Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lie­fe­run­gen nach Öster­reich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Raten­kauf (nur in Deutsch­land ver­füg­bar): Mit dem Finan­zie­rungs­ser­vice von Klar­na kön­nen Sie Ihren Ein­kauf fle­xi­bel in monat­li­chen Raten von min­des­tens 1/24 des Gesamt­be­tra­ges (min­des­tens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kas­se ange­ge­be­nen Bedin­gun­gen bezah­len. Die Raten­zah­lung ist jeweils zum Ende des Monats nach Über­sen­dung einer Monats­rech­nung durch Klar­na fäl­lig. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Raten­kauf ein­schließ­lich der All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen und der euro­päi­schen Stan­dard­in­for­ma­tio­nen für Ver­brau­cher­kre­di­te fin­den Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belas­tung Ihres Kon­tos erfolgt unmit­tel­bar nach Abga­be der Bestel­lung.
  • Last­schrift: Die Abbu­chung erfolgt nach Ver­sand der Ware. Der Zeit­punkt wird Ihnen per E‑Mail mit­ge­teilt. (Bit­te füh­ren Sie hier nur sol­che Zah­lungs­ar­ten auf, die auch von Ihnen ange­bo­ten wer­den.)

Die Nut­zung der Zah­lungs­ar­ten Rech­nung, Raten­kauf und Last­schrift setzt eine posi­ti­ve Boni­täts­prü­fung vor­aus. Inso­fern lei­ten wir Ihre Daten im Rah­men der Kauf­an­bah­nung und Abwick­lung des Kauf­ver­tra­ges an Klar­na zum Zwe­cke der Adress- und Boni­täts­prü­fung wei­ter. Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass wir Ihnen nur die­je­ni­gen Zahl­ar­ten anbie­ten kön­nen, die auf­grund der Ergeb­nis­se der Boni­täts­prü­fung zuläs­sig sind. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Klar­nas Nut­zungs­be­din­gun­gen für Deutsch­land fin­den Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Öster­reich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. All­ge­mei­ne Infor­ma­tio­nen zu Klar­na erhal­ten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Per­so­nen­an­ga­ben wer­den von Klar­na in Über­ein­stim­mung mit den gel­ten­den Daten­schutz­be­stim­mun­gen und ent­spre­chend den Anga­ben in Klar­nas Daten­schutz­be­stim­mung Deutschland/ Öster­reich behan­delt.